Logo
Kyokyu Dojo Rudolstadt e.V.
Logo
menu

14. - 15. November - Dresden

Am 14. und 15. November 2009 war ich in Dresden zum Trainingslager bei Sensei Mark Stevens (5. Dan).
Es war sehr schön und ich kann es nur weiter empfehlen das nächste Mal dabei zu sein.
Wir haben folgende Dinge geübt:
Eine Kata und deren Anwendung, den Namen der Kata weiß ich nicht mehr ich glaube Kongo- oder Kanku Dai (?), dann noch Heian Shodan und verschiedene Grundtechniken.
Am Abend des 14.11.09 waren wir dann noch in der Gaststätte „Herrenhaus“ und haben alle gemeinsam Abendbrot gegessen. Danach hieß es für mich und natürlich auch andere – nur noch auf ins Land der Träume.
Ich habe mit den Schlafsack und Iso-Matte in der Turnhalle geschlafen.
Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Training fort.
Am Ende des Trainingslagers hat Uwe Helge und mich nach Hause gefahren. Unterwegs haben wir gesehen, wie bei einem Auto, das vor uns fuhr, die Heckstange abgefallen ist.

Freundliche Grüße
C. Bleek


Based at a design of TYPO3Buddy.com